Heimatabe Konzert & Theater

Bärnerchörli Frick - Duett - Terzett - Zithergruppe - Theater

Samstag 19. November 2022      14 + 20 Uhr

Endlich, nach 2 Jahren wieder ein Heimatabend mit Theater. Es wurde viel vorbereitet und gschaffet. Die ganze Tombola vorbereiten. Das engagierte Küchenteam. Das Servierpersonal. Die schöne Dekoration beim Eingang und im Saal.

Das Programm wurde am Nachmittag und Abend abgehalten. Mit dem Jodellied: "Chum zu üs" startete das Bernerchörli Frick mit dem Programm. Es folgten weitere schöne  Jodellieder, aufgelockert mit dem Zitherduo und feinen Zitherklängen, ein Duett gesungen und als Premiere ein Terzett aus den eigenen Reihen. Besonders war auch der Seeländerjutz mit Talerschwingen zum Abschluss des Konzertteils. Für viel Gelächter und Unterhaltung sorgte das Theater: Sauglatti Verwächslige. Wir blicken dankbar auf unseren Heimatabend zurück, es hat alles gut geklappt.


Kontakt

Bernerverein Frick

Hansruedi Freiburghaus

Linn 24

5225 Bözberg

0764626637