Kirchenkonzerte Bözberg und Frick

20. / 21. 11. 2021

Nun sind unsere 2 Kirchenkonzerte auch vorbei, aber sie bleiben unvergessen!  Am Samstag auf dem Bözberg und am Sonntag in der Kath. Kirche in Frick. Mit dem Glogge Jodel eröffnete das Bernerchörli Frick jeweils das Konzert. Die Oergeligruppe Brugg und Umgebung fand grossen Anklang beim Publikum. Auch die neu formierte Zithergruppe fand grossen Applaus mit ihren feinen Klängen. 

Aus den eigenen Reihen des Bernerchörli-Frick sangen zwei Jodlerinnen ihre Lieder im Duett vor, und ernteten grossen Applaus. Mit dem Zugabe Jodellied: Eures Fricktal, endete das Konzert. Mit einem feinen Apero mit Süssmost und selbst gebackenen Zöpfen wurde anschliessend zum gemütlichen Verweilen eingeladen.

Herzlichen Dank an Alle die dazu beigetragen haben, das diese Konzerte so vielseitig und gut gelungen sind.

es war einfach super!

 


Kontakt

Bernerverein Frick

Hansruedi Freiburghaus

Linn 24

5225 Bözberg

0764626637