Erntedank Gottesdienste in Lostorf & Frick

                    Samstag 23.9. in Lostorf 18 Uhr - Sonntag 24.9. in der Kath. Kirche Frick 17 Uhr

Wir haben uns Alle sehr gefreut auf unseren Auftritt. Es bot sich auch wieder einmal die Gelegenheit, ein aktuelles Foto des Bernerchörli-Frick zu machen.  Das Bernerchörli war eingeladen, die Gottesdienste feierlich zu umrahmen. Das erste Jodellied war: Dankbarkeit und es folgten weitere Lieder, darunter das neu gelernte Jodellied: My Boum.  Vor dem Altar bot sich uns eine reiche bunte Farbenvielfalt an verschiedenen Gemüse Sorten, Früchte und Blumen. Der Erntedank Gottesdienst ist immer auch eine bewusste Gelegenheit zurück zu schauen aufs Jahr, dass wir Grund haben viel zu danken.

Anschließend des Gottesdienstes gab es ein feines Apero mit frisch gepresstem Apfelsaft und feinem Speckzopf und Broten.


Kontakt

Bernerverein Frick

Hansruedi Freiburghaus

Linn 24

5225 Bözberg

h.r.freiburghaus@

bluewin.ch