Jahresabschluss - Verabschiedung von Hansueli Gasser

13.12.2021

Am Montag 13. Dezember hat sich das Bernerchörli Frick noch einmal getroffen in diesem Jahr zum Singen und gemütlichen Zusammensein. Nach dem Singen gab es einen gemütlichen Teil und auch die Verabschiedung nach 57 Jahren aktiven Singens von Hansueli Gasser. Hansueli ist durch das Theater spielen 1964 zum Bernerchörli Frick gestossen und hat seither immer im Bass mit gesungen. Im Bernerverein aber bleibt uns Hansueli erhalten.

Madeleine hat die Tischdekoration schön hergerichtet.

Hansueli hat all die Getränke spendiert zum Abschied und Rosmarie, die seit "Singen macht Spass" bei uns mit singt, hat das feine Meterbrot mit Käse und Fleischeinlagen gespendet, ebenso feiner Russenzopf zum Kaffee. Mit Wehmut, aber auch mit Verständnis nehmen wir Abschied von Hansueli Gasser. Er wird uns fehlen und hinterlässt eine Lücke.

 Herzlichen Dank an Alle!

Frohe Festtage und ein gutes neues Jahr 2022


Kontakt

Bernerverein Frick

Hansruedi Freiburghaus

Linn 24

5225 Bözberg

0764626637